DIALOGmanufaktur
Die etwas andere Agentur für Kommunikation und PR
Ico Ico
Ico Ico Ico Ico

Die zwei Seiten eines Schreibtisches

Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsprozesse sind wie die zwei Seiten eines Schreibtisches. Man sollte beide kennen, um die Situation von AbsenderInnen und EmpfängerInnen der über den Schreibtisch wandernden Botschaften verstehen zu können. Bei dieser zentralen Kommunikationsaufgabe unterstützt die DIALOGmanufaktur kleinere und mittelständische Unternehmen, Organisationen, Kommunen, Schulen, kirchliche Einrichtungen sowie Verbände.

Inhalte im Fokus

Zielführende Kommunikationsprozesse stehen bei der Arbeit der DIALOGmanufaktur aus Rottenburg im Mittelpunkt. Die Bedienung der neuen Website sollte daher ebenso zielführend sein. Die einzelnen Seiten setzen einen klaren Fokus auf die jeweils zentralen Inhalte, auf technische Spielereien wurde weitestgehend verzichtet. Großen Wert wurde hingegen auf eine eindeutige Menüstruktur und Customer Journey gelegt.